Brauchen Sie Hilfe?

Wie kann ich in Ihrem Webshop bestellen?


Sie können ein Produkt ganz einfach über den Button "In den Warenkorb" in Ihren Warenkorb legen. Das ist sowohl auf Übersichtsseiten möglich als auch auf der Detailseite zum Produkt. Gerne können Sie auch im Suchfeld eine Artikelnummer eingeben, soweit bekannt.


War diese Antwort hilfreich? Hilfreich 0 / 3

FAQs aus derselben Kategorie

Wie kann ich mich in Ihrem Webshop anmelden oder neu registrieren?

Ganz oben rechts - "Anmelden" - dort können Sie sich einloggen oder einen neuen Account erstellen.


War diese Antwort hilfreich? Hilfreich 0 / 2

Ich will mich nicht in Ihrem Webshop anmelden, wie kann ich trotzdem bestellen?

Sie können gerne auch nur als Gast bestellen. Bitte wählen Sie dazu im Bestellvorgang "Als Gast bestellen" aus. Alternativ rufen Sie uns an unter Tel. 07931/932-262 oder schicken uns eine E-Mail an: office@ntl.de. Selbstverständlich können Sie uns unter unserer FAX-Nr. 07931/932-264 auch einfach ein FAX zusenden.


War diese Antwort hilfreich? Hilfreich 0 / 2

Ich habe mein Passwort vergessen, wie kann ich ein neues erstellen?

Gehen Sie zuerst nach ganz oben rechts - "Anmelden". Dort klicken/tippen Sie auf "Passwort vergessen?".


War diese Antwort hilfreich? Hilfreich 0 / 0

Meine Schule/Institution/Firma hat bereits ein Kundenkonto, dass auf den Namen eines (ehemaligen) Kollegen läuft. Wie bekomme ich das Konto umgeschrieben?

Bitte rufen Sie uns an: 07931-932262 - oder schicken uns eine E-Mail an: office@ntl.at


War diese Antwort hilfreich? Hilfreich 0 / 0