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Service

Wo finde ich Ihre aktuellen Kataloge zum Download?

Klicken oder tippen Sie im Menu "Service" auf den Eintrag "Kataloge". Dort finden Sie alle verfügbaren Kataloge als PDF-Dokumente zum Download oder als Blätterkatalog in elektronischer Form.


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Kann ich auch gedruckte Exemplare Ihrer Kataloge anfordern?

Ja, das ist auch möglich. Wir senden Ihnen gerne unsere Kataloge in gedruckter Form zu. Rufen Sie uns einfach an unter Tel. 07931/932-262 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an office@ntl.de.


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Wie lange ist die Gewährleistungsfrist?

Gewährleistungsansprüche verjähren in 24 Monaten nach erfolgter Ablieferung der von uns gelieferten Ware beim Kunden.


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An wen kann ich mich bei Problemen mit einem Artikel oder im Falle einer Reklamation wenden?

Bitte rufen Sie uns an unter Tel. 07931/932-262 oder schicken uns eine E-Mail an office@ntl.de.


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Wie ist der Status meiner Bestellung?

Bitte rufen Sie uns an unter Tel. 07931/932-262 oder schicken uns eine E-Mail an office@ntl.de.


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Kann ich bei Ihnen gekaufte Ware zurücksenden?

Generell akzeptieren wir keine Rücksendungen ohne vorherige Rücksprache mit unseren Servicemitarbeitern. Rufen Sie uns vor einer Rücksendung unbedingt unter Tel. 07931/932-262 an oder senden Sie uns zu Ihrem Anliegen eine E-Mail an office@ntl.de.


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Kann ich bei Ihnen defekte NTL-Geräte, deren Gewährleistung bereits abgelaufen ist, reparieren lassen?

Ja, selbstverständlich reparieren wir Ihre defekten Geräte bei uns. Bevor Sie jedoch Geräte an uns einsenden, bitten wir um eine kurze Kontaktaufnahme unter Tel. 07931/932-262 oder per E-Mail an office@ntl.de. So können wir einige Fragen - auch zur eventuellen Wirtschaftlichkeit einer Reparatur - bereits im Vorfeld klären.


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Kann ich fehlende Teile aus meiner Sammlung bei Ihnen nachkaufen?

Ja, das ist möglich. Generell können Sie bei uns jeden Artikel - auch wenn er Teil einer Sammlung ist oder war - auch einzeln erwerben. Viele Bauteile haben sich über die Jahre nicht verändert. Wir empfehlen Ihnen aber dennoch vor einer Bestellung im Webshop, mit einem unserer Servicemitarbeiter Kontakt aufzunehmen. Wir können Ihnen dann genau Auskunft über die benötigten Teile und deren Verfügbarkeit geben. Rufen Sie uns einfach an unter Tel. 07931/932-262 oder senden Sie uns mit Ihrer Frage eine E-Mail an office@ntl.de.


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