Brauchen Sie Hilfe?

Kann ich bei Ihnen defekte NTL-Geräte, deren Gewährleistung bereits abgelaufen ist, reparieren lassen?


Ja, selbstverständlich reparieren wir Ihre defekten Geräte bei uns. Bevor Sie jedoch Geräte an uns einsenden, bitten wir um eine kurze Kontaktaufnahme unter Tel. 07931/932-262 oder per E-Mail an office@ntl.de. So können wir einige Fragen - auch zur eventuellen Wirtschaftlichkeit einer Reparatur - bereits im Vorfeld klären.


War diese Antwort hilfreich? Hilfreich 0 / 0

FAQs aus derselben Kategorie

Wo finde ich Ihre aktuellen Kataloge zum Download?

Klicken oder tippen Sie im Menu "Service" auf den Eintrag "Kataloge". Dort finden Sie alle verfügbaren Kataloge als PDF-Dokumente zum Download oder als Blätterkatalog in elektronischer Form.


War diese Antwort hilfreich? Hilfreich 0 / 0

Kann ich auch gedruckte Exemplare Ihrer Kataloge anfordern?

Ja, das ist auch möglich. Wir senden Ihnen gerne unsere Kataloge in gedruckter Form zu. Rufen Sie uns einfach an unter Tel. 07931/932-262 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an office@ntl.de.


War diese Antwort hilfreich? Hilfreich 0 / 0

Wie lange ist die Gewährleistungsfrist?

Gewährleistungsansprüche verjähren in 24 Monaten nach erfolgter Ablieferung der von uns gelieferten Ware beim Kunden.


War diese Antwort hilfreich? Hilfreich 0 / 0

An wen kann ich mich bei Problemen mit einem Artikel oder im Falle einer Reklamation wenden?

Bitte rufen Sie uns an unter Tel. 07931/932-262 oder schicken uns eine E-Mail an office@ntl.de.


War diese Antwort hilfreich? Hilfreich 0 / 0