Brauchen Sie Hilfe?

Lieferung, Versand, Rechnungsstellung

Wie lange ist die Lieferzeit?

Meist wird bereits innerhalb von 10 bis 30 Tagen geliefert. Die maximale Lieferfrist beträgt 6 - 8 Wochen.


War diese Antwort hilfreich? Hilfreich 0 / 1

Wie erfolgt der Versand?

Der Versand der Ware erfolgt per Paketdienst oder Spedition. Wünscht der Kunde einen versicherten Versand, so muss er dies seinerseits organisieren.


War diese Antwort hilfreich? Hilfreich 0 / 1

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einem Warenbestellwert von 150,00 EUR (zzgl. Mwst.) liefern wir versandkostenfrei. Bei niedrigerem Bestellwert verrechnen wir eine Versandkostenpauschale von 9,00 EUR zzgl. Mwst.


War diese Antwort hilfreich? Hilfreich 0 / 1

Aus welchem Land erfolgt der Versand?

Der Versand erfolgt üblicherweise aus Österreich.


War diese Antwort hilfreich? Hilfreich 0 / 0

In welche Länder verschicken Sie?

Wir versenden nur innerhalb Deutschlands.


War diese Antwort hilfreich? Hilfreich 0 / 0

Wie ist der Status meiner Bestellung?

Bitte rufen Sie uns an unter Tel. 07931/932-262 oder schicken uns eine E-Mail an office@ntl.de.


War diese Antwort hilfreich? Hilfreich 0 / 0

Ich habe defekte, falsche oder fehlende Artikel in meiner Bestellung erhalten. Was muss ich tun?

Bitte rufen Sie uns an unter Tel. 07931/932-262 oder schicken uns eine E-Mail an office@ntl.de und halten dabei Ihre Auftragsbestätigungs- oder Rechnungsnummer bereit. So können wir Ihnen am schnellsten helfen.


War diese Antwort hilfreich? Hilfreich 0 / 0

Welche Zahlungsarten bieten Sie an?

Sofern nichts anderes vereinbart wird, ist der Kaufpreis nach Rechnungsstellung innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung per Banküberweisung zu zahlen.


War diese Antwort hilfreich? Hilfreich 0 / 0

In welcher Währung wird mir der Betrag in Rechnung gestellt?

Die Rechnungsstellung erfolgt in Euro.


War diese Antwort hilfreich? Hilfreich 0 / 0