Ich habe defekte, falsche oder fehlende Artikel in meiner Bestellung erhalten. Was muss ich tun?
Bitte rufen Sie uns an unter Tel. 07931/932-262 oder schicken uns eine E-Mail an office@ntl.de und halten dabei Ihre Auftragsbestätigungs- oder Rechnungsnummer bereit. So können wir Ihnen am schnellsten helfen.
FAQs aus derselben Kategorie
Meist wird bereits innerhalb von 10 bis 30 Tagen geliefert. Die maximale Lieferfrist beträgt 6 - 8 Wochen.
Der Versand der Ware erfolgt per Paketdienst oder Spedition. Wünscht der Kunde einen versicherten Versand, so muss er dies seinerseits organisieren.
Ab einem Warenbestellwert von 150,00 EUR (zzgl. Mwst.) liefern wir versandkostenfrei. Bei niedrigerem Bestellwert verrechnen wir eine Versandkostenpauschale von 9,00 EUR zzgl. Mwst.
Der Versand erfolgt üblicherweise aus Österreich.